addicted to music Fans online.

  Startseite
  Archiv
  . listen
  . watch
  . art
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    die-sonne-scheint

   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/pwmj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und deshalb sollten wir es besser machen!!!

Ich hätte den Gig gern gemacht.
Wir sind schlecht, aber es macht mir Spaß, weil ihr dabei seid.
Abgesehn davon - wie können wir denn besser werden, wenn wir immer nur vom besserwerden reden?
Ich finde, wir sollten reinhauen.
Mir machts wie gesagt Spaß mit euch und irgendwie sind wir ja auch zwischendurch produktiv. Und es ist ja nun nicht so, als dass wir keine Lyrics hätten.

Ich werd auf jeden Fall Tristan arrangieren. Versprochen. Dann schlepp ich das 7/8 fertig bei euch an.

Und alle anderen sollten sich auch mal reinhängen, sonst wird das doch sowieso nie was

Ich weiß, es wird Arne ankotzen, wenn ich das hier schreib, aber vllt könntet ihr euhc ja doch mal treffen, du und Lukas.

Und mehr als Texte schreiben, kann ich auch nicht... Also das ist das, was ich am besten kann...

Und jetzt sagt nicht - Ich kann gar nix am besten.

Ihr habt's drauf - macht was

Wäre auf jeden Fall schön...

Ich hab euch lieb - Janika

10.5.07 00:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arne (nymz) (16.5.07 15:59)
WHAA!! DAS KOTZT MICH AN!!!


Janika / Website (17.5.07 00:24)
Mich auch... aber ich hab da schonn noch einige Ambitionen..

Wie würdest DU es denn machen?!


arneteddy / Website (19.5.07 17:30)
BESSER!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung